Tiere - Freunde, Familie, Seelentröster, Begleiter in allen Lebenslagen Tierfotografie

 

Die Arbeit als Tierfotografin ist für mich eine Herzensangelegenheit. Seitdem ich denken kann, liebe ich Tiere und wollte schon immer mit ihnen zusammenarbeiten. Durch die Tierfotografie habe ich die Möglichkeit gefunden, mir diesen Traum zu verwirklichen.Tierfotografie

Jedes Fotoshooting mit Deinem vierbeinigen Liebling ist etwas besonderes.

Mir ist es wichtig ohne zeitlichen Druck zu arbeiten, alles ganz in Ruhe. Wenn etwas auf Anhieb nicht klappt und etwas länger dauert, absolut nicht schlimm! Das Wohl Deiner Fellnase steht an allererster Stelle. Mit Spiel und Spaß kreieren wir gemeinsam wundervolle Fotos. Natürlich fotografiere ich nicht nur Deinen Liebling, sondern auf Wunsch auch Dich.

 

Auch hier möchte ich die Liebe die Dich und Dein tierischer Liebling verbindet auf natürliche und authentische Art und Weise festhalten.

 

Ich begleite Euch gerne bei einem Spaziergang oder in Eurer gewohnten Umgebung bei Euch zu Hause oder im Stall, um so natürliche und einzigartige Momente für Euch einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Natürlich kenne ich auch einige Locations, wenn Ihr Lust habt, etwas Neues auszuprobieren.

Schreib mir bei Fragen gerne über mein Kontaktformular.

Was mir wichtig ist

Das Wohl Eurer Lieblinge steht an erster Stelle. 

 

Der Spaß an der Sache ist wichtig.

 

Geduld! Ich arbeite ganz ohne Zeitdruck.

 

Mit Leckerlis und Spielzeugen überzeugen wir jeden Eurer Lieblinge. ; )

 

Ausreichend Pausen mit ganz viel Spiel und Spaß.

 

Tiere können das Wort "Liebe" zwar nicht schreiben, aber umso besser können sie es zeigen.

- Unbekannt
Schicke mir hier eine Kontaktanfrage