Beiträge Herzlich Willkommen

Alles rund um’s Fotoshooting danach

Hochzeitsfotografin

Um Dir einen kleinen Einblick zu geben, wie viele Fotos Du nach dem Fotoshooting erhältst, wie lange die Bearbeitung in Anspruch nimmt etc. beantworte ich Dir die wichtigsten Fragen.

Wie viele Fotos erhalte ich nach dem Fotoshooting?

Je nach Art des Fotoshootings erhältst Du erhältst zwischen 40 und 50 Fotos.

Wie wird die Auswahl der Fotos getroffen, inwiefern erhalte ich die Fotos bearbeitet? Wie werden die Fotos bearbeitet?

Ich sortiere die Fotos und treffe die Auswahl, die ich dann letztendlich bearbeite.

Ich lege sehr viel Wert auf Natürlichkeit und Authentizität, daher werden die Fotos in meinem persönlichen Stil optimiert. Dabei findet jedoch keine Bildmontage der Fotos statt.

Wann und wie kriege ich die Fotos?

Du erhältst die Fotos im Schnitt nach 7 Tagen (ich kann die Auswahl und die Bearbeitung selbst kaum nie erwarten, daher versuche ich sie schnellstmöglich zu bearbeiten ;)). Ich lade die Fotos in die Dropbox, wo Du sie Dir dann herunterladen kannst.

Werden meine Fotos nach dem Fotoshooting von Dir veröffentlicht?

Mit Deiner Einwilligung würde ich mich über die Erlaubnis der Veröffentlichung der Fotos sehr freuen. Wenn Du dies nicht möchtest, werden diese natürlich nicht veröffentlicht.

Wo würden meine Fotos veröffentlicht werden?

Mit Deiner Einwilligung würde ich die Fotos auf meiner Website und auf Social Media (Instagram und Facebook) veröffentlichen.

Hast du schon den Beitrag “Alles rund um’s Fotoshooting davor?” entdeckt?